Presse
_____________________________________________________________________________

Bezirksblatt Gänserndorf Ausgabe KW49/2015 






 

Galerie
_________________________________________________________


Lesung / Buchpräsentation 1.12.2016

Die Buchpräsentation / Erstlesung meines neuen Buches 

"200 Meter Lagen - Während das Leben Wellen schlägt" 

fand Anfang Dezember im legendären Café Falk statt. Dank eines interessiertem Publikums war es ein äußerst gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre im Café-Keller.

 



_____________________________________________________________________________

Lesung 8.12.2015


In Harbichs Lesecafé fand am 8.12.2015 meine erste Lesung statt. Dank eines interessierten und aufgeschlossenen Publikums wurde die Lesung aus meinem Roman "Wenn Liebe nicht genug ist", zu einem vollen Erfolg. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Müllner, die in dem Raum mit ihren Ölgemälden für ein stimmungsvolles Ambiente gesorgt hatte. 

Besonders viel Spaß und Freude hatte ich an den anschließenden Gesprächen und es war mir ein Vergnügen die vielen Fragen zu beantworten.