Mein Gästebuch

Sie befinden sich in meinem Gästebuch. Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht.
Ich freue mich über jeden Eintrag. Danke.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Lisbeth Reisinger
06.11.2015 09:46:42
Hallo liebe Martina!
Tolle und sympathische homepage! Ich wünsche dir für eine schriftstellerische Laufbahn alles Gute und viel, viel Erfolg.
Es ist ja schon ein Riesenerfolg, dass du einen Roman fertiggestellt und veröffentlicht hast. Wenn dann auch noch die Verkaufszahlen stimmen...
Alles Liebe ... und weiter so!
Lisbeth
Sonja Seidl
04.03.2015 10:44:38
Hallo Martina!
Deine Homepage gefällt mir echt gut. Super gestaltet und sehr übersichtlich.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Erstlingswerk und wahrscheinlich wird ein zweites Buch bald auf dem Markt sein.
Deine Verkaufszahlen mögen immer stimmen und ich hoffe, dass du von deiner Schriftstellerei bald leben kannst.
Alles Liebe, Sonja mit Askur, Lilly und Blümchen
Kommentar:
Danke Sonja, für deinen lieben Eintrag. :-)
Dietmar Kauscheder
27.02.2015 18:06:13
Hallo,
freut mich zu sehen (gerade eben an der Anschlagtafel), dass noch jemand außer mir in der OMV als Hobby-Autor tätig ist. Bis voriges Jahr habe ich sogar auch in R&M gearbeitet.
Ich schreibe gerade an meinem 3. Buch, die ersten beiden habe ich als Selfpublisher veröffentlicht ("Der Untergang Europas") - ein etwas anderes Genre. Vielleicht treffen wir uns mal zum Gedankenaustausch auf einen Kaffee.
Lg
Dietmar
Susi M.
08.02.2015 13:40:16
Super Buch! Tolle Geschichte. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Gratuliere!
Anzeigen: 5  10